6 Party-Outfits, die du auch noch im Januar tragen kannst

partyoutfits - header - 1200x500

Die Party des Jahres steht bevor und obwohl wir uns einreden, es sei doch nur ein Abend wie jeder andere auch, sind die Erwartungen hoch. Irgendwie ist man dann trotzdem wieder mitten in der aufwändigen Planung drin. Raclette mit Freunden oder tanzen gehen? Sekt einkaufen, alles dekorieren und was ist mit Feuerwerk? Und natürlich: das perfekte Outfit für den Abend finden. Denn was wäre schlimmer als nicht gut vorbereitet in das neue Jahr zu starten?

partyoutfits - Bild1 - 400x300

Dein Silvester Outfit

Deshalb haben wir dieses Jahr nur einen einzigen Vorsatz und den setzen wir auch direkt um: ein Silvester-Outfit finden, das wir auch noch im Januar tragen können. Warum? Weil es viel zu schön ist, um nach einmal Tragen im Schrank zu hängen. Weil es im Januar auch noch glitzern darf. Weil es nicht das perfekte Outfit gibt, sondern nur solche, die sich richtig gut anfühlen. Und deshalb sollte man es auch nicht nur einmal tragen. 

Wir stellen euch heute 6 Party-Outfits vor, die ihr auch noch im Januar tragen könnt. Oder vielleicht sogar im Februar.

Wir wünschen euch also viel Spaß bei all euren Parties. Falls ihr noch das ein oder andere Partyteil sucht, freuen wir uns natürlich sehr, wenn ihr uns in Berlin, Dresden oder Leipzig einmal besuchen kommt.

Viele liebe Grüße

signature-monika
partyoutfits - Bild2 - 600x400
Scroll to Top
Scroll to Top