Läden
Unsere Kollektion

Handverlesen und für gut befunden. Anders als bei großen Modeketten suchen wir bei Peccato ganz persönlich nur die besten Teile der Kollektionen für euch aus.

So treffen wir eine kuratierte Vorauswahl, auf die ihr euch verlassen könnt. Kein stundenlanges Suchen mehr, sondern gezieltes Shoppen eurer neuen Lieblingsteile. Wir legen großen Wert auf einen vielfältigen Mix aus internationalen Marken, die uns und euch begeistern. Das kann Sugarhill aus England sein, die wir für ihre hochwertige Verarbeitung und die verspielten Prints lieben. Oder das typisch scandinavische Design von Nümph aus Dänemark sowie die angesagten Accessoires von Kapten & Son aus Deutschland. 

Wir mixen verschiedene Stilrichtungen, Preisklassen und Designs, um euch ein vielfältiges Einkaufserlebnis in unseren Läden zu ermöglichen.

Und so findet ihr ganz sicher etwas, das zu euch passt. Denn das perfekte Outfit, in dem man sich wohl fühlt, lässt einem beim Blick in den Spiegel ein Lächeln nicht verkneifen.  Natürlich ergänzen wir unser Sortiment optimal durch tolle Taschen, Schmuck, Tücher und sonstige Accessoires. Außerdem könnt ihr euch sicher sein, dass unsere Beraterinnen ganz ehrlich sind, was euch steht und was nicht. Denn nur so findet ihr im Handumdrehen euer neues Lieblingsoutfit.

Scroll to Top
Scroll to Top