Allgemein

5 Dinge, die du noch nicht über Peccato Fashion Store wusstest

Die Inhaberin und Einkäuferin Monika Roggatz erzählt, wie sie ihren Traum vom eigenen Modeladen in die Realität umgesetzt hat. 1. Ich habe zunächst Jura studiert, ehe ich mir meinen Traum von einem eigenen Modeladen verwirklichte 2006 haben wir den ersten Laden in Berlin eröffnet. Ich habe zuvor Jura in Frankfurt an der Oder studiert und …

5 Dinge, die du noch nicht über Peccato Fashion Store wusstest Read More »

Corona-Krise: Wie wir damit umgehen, offene Fragen & wie Du uns unterstützen kannst!

Auch wir machen uns natürlich so unsere Gedanken, wie wir mit der aktuellen Corona-Krise umgehen sollen. Wir sind jetzt seit 2006 im Einzelhandel tätig und dies ist für uns eine ernste und wirklich herausfordernde Situation. https://youtu.be/yY550JqoOmw Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch den Umständen entsprechend gut und ihr seid gesund. Die Corona-Krise trifft uns …

Corona-Krise: Wie wir damit umgehen, offene Fragen & wie Du uns unterstützen kannst! Read More »

Scroll to Top
Scroll to Top